Historie

Die Anwaltskanzlei Stuttgart geht zurück auf die ehemalige Sozietät Dr. Brauner & Volle, die im Jahr 1990 gegründet worden war. Seit dem Tode von Herrn Dr. Brauner im Jahr 2000 wird die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Volle weitergeführt und firmiert seither unter Anwaltskanzlei Curt Volle.

Meine Grundsätze/Anspruch

Als Rechtsanwalt unterstütze ich meine Mandanten bei der erfolgreichen Durchsetzung ihrer Ziele. Bei meiner Tätigkeit beschränke ich mich nicht auf die Gestaltung von Rechtsverhältnissen und die Durchsetzung von Rechtspositionen, sondern behalte stets die besonderen wirtschaftlichen Interessen meiner Mandanten im Blick.

Hierzu arbeite ich eng und vertrauensvoll mit meinen Mandanten zusammen. In meiner Kanzlei setze ich deshalb bewusst auf die persönliche Beratung, um in jedem Einzelfall die beste Lösung für die individuellen Interessen meiner Mandanten erarbeiten zu können.

Das Leistungsangebot umfasst die fundierte rechtliche Beratung bei der Gestaltung der Rechtsangelegenheiten ebenso wie die konsequente und schnelle Verfolgung von Ansprüchen und die Abwehr unberechtigter Forderungen.

Mein Ziel ist es, das Beste für meine Mandanten zu erreichen. Deshalb ist deren Zufriedenheit auch mein zentrales Anliegen.

Dies beinhaltet auch, den Mandanten frühzeitig und vor Bearbeitung des Mandats über die voraussichtlich anfallenden Kosten zu informieren.
Nach Schilderung des Problems werde ich Ihnen die voraussichtlich entstehenden Kosten und Gebühren mitteilen können. Je nach Sachlage des Einzelfalles und unter Berücksichtigung der Kosten-/Nutzenrelation kann eine Vereinbarung über die Höhe der Vergütung geschlossen werden oder eine Abrechnung nach RVG (Rechtsanwaltsvergütungsgesetz) erfolgen.

Für ein Erstberatungsgespräch berechne ich 190,00 € zuzüglich Mehrwertsteuer

Fachanwalt Arbeitsrecht Stuttgart